Vor Ewigkeiten da gab es eine Begegnung die hast du nie vergessen,

da hat die Meli an der Bar gesessen und ja es war ganz witzig...sie wollte dir was zeigen...ach garnichts eigentlich für Männer...von sowas habt ihr doch keine Ahnung...und schwups die wupps hattes du es an den Lippen und zwar hab ich gesagt: "probier mal schmeckt nach Granatapfel und den gibt es nur in der Schweiz"  Du hast dein Gesicht verzogen aber gelacht...und dir bestimmt gedacht...ohnein wie kann das nur sein:)

Jedes mal wenn wir uns trafen, haben wir gequatscht und du wolltest mir etwas ausgeben aber nein ich hab dir nie die Möglichkeit gegeben. Wir haben getanzt und gelacht und uns immer unterhalten!

Fast 1 Jahr und mehr ist vergangen und wir haben uns immer nur im Mo getroffen- oft ein Freitag- ach bestimmt immer ein Freitag!!

Du warst immer an der Bar und ich war immer auf der anderen Seite oder beim Tanzen....:)

Eines Abends ist es dann passiert...das kann man jetzt nennen wie man will...aber da war dieser Moment...dieser Moment der einfach alles veränderte...unsere Blicke trafen sich und dann war es geschehen.

Ach eigentlich fing da der ganze Ärger an:)

"Suche wahre Liebe und biete nichts als Ärger"

Unser erstes Treffen: nicht so toll aber ganz okay

Unser zweites Treffen: schon besser:)

Dein Geburtstag:  einfach toll:)

Die weiteren Treffen: Chaos, Liebe, Ärger, Tränen

Ach ich habe dich gewarnt...es ist nicht leicht aber nein wir haben uns verliebt...ja verliebt...szeretlek

Wir haben viel erlebt und das waren viele viele schöne Augenblicke die ich niemals missen möchte:)

Ich habe es dir auch nicht einfach gemacht...darauf bin ich nicht stolz:(

The End ist kein Happy End....aber Freundschaft:)

 

Ich habe dich immer bewundert, deine Augen geliebt und deine Gelassenheit beneidet...ich habe viel von dir gelernt. Mit mir hattest du Feuer und Temperament, niemals langeweile und eine Portion Ärger...aber ich habe deine Welt ein bisschen bunter gemacht:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!